Audio

Moderation, Beiträge und Werbespots.

Moderation

Bei ENERGY Bremen versorge ich die jungen Hörerinnen und Hörer mit Infos zu Musikern, Promis und regionalen Themen. Ich moderiere vor allem am Vormittag und am Wochenende. 
Bei Radio Roland moderiere ich die Morningshow oder den Nachmittag. Hier stehen die Wohlfühl-Atmosphäre und die deutsche Schlager- und Popszene im Vordergrund. 
Seit Tag 1 gehöre ich zum Team von Meer Radio und habe miterlebt, wie ein junger, neuer Sender auf- und ausgebaut wird. 
Heute produziere ich verschiedene Beiträge für den Sender. 

Werbespots


Ich habe bereits Spots für dm, famila, die Hannoversche Volksbank und weitere Kunden gesprochen. In der Meer Radio Audiothek finden Sie meine Beiträge zu "Beauty und Lifestyle mit dm" und den Expertencheck der Hannoverschen Volksbank.